PRESSE - TRENMANIA-MAGAZIN



Enrique Dopico, der Herausgeber/Chefredakteur  des spanischen "TrenMania-Magazins" hat vor einiger Zeit meine Homepage entdeckt. Er kontaktierte mich dann und fragte ob er eine Reportage über meine Anlage in seinem Magazin veröffentlichen könnte. Ich war natürlich einverstanden und habe ihm eine größere Anzahl  Fotos per E-Mail-Anhang gesendet.

Nun ist ein dreiteiliger Bericht daraus geworden.

 

Vielleicht verirrt sich ja der eine, oder andere spanische N-Spur-Freund auf diese Seite und kann so wenigstens eine Beschreibung in seiner Muttersprache finden. 

 

Zum Öffnen einfach anklicken, ein erneuter Klick auf das geöffnete Bild vergrößert dieses dann!

Die Magazinseiten werden lesbar im "Großformat" dargestellt und lassen sich scrollen. Viel Spass beim "Lesen" und Betrachten! ;-)







Mit freundlicher Genehmigung des spanischen TrenMania-Magazins.